12 Tage bis zur Bundestagswahl

12,6% – so groß war der Anteil der abgegebenen Stimmen, die sich bei der Bundestagswahl 2017 für die Alternative für Deutschland ausgesprochen haben.

12,6 %, die seinerzeit bedeuteten, dass unsere Partei in einer Fraktionsstärke von 94 Männern und Frauen in den Reichstag einzog.

12,6% bedeuteten auch, dass die AfD direkt zur größten Oppositionspartei im Deutschen Bundestag wurde.

Seither ist vieles passiert. Die Probleme wurden nicht weniger, die politische Landschaft nicht übersichtlicher und die Akteure der Parteien, die wir bereits länger kennen, nicht kompetenter im Auftreten.

Auch an unseren Zahlen hat sich nicht viel geändert.
Wieder stehen wir in den aktuellen Umfragen von INSA oder Infratest Dimap bei etwa 12%.

Interessant ist an der Stelle, dass sich die politische Landschaft um uns herum zu verschieben scheint – aktuell ist der Abwärtstrend der CDU/CSU mindestens ebenso beeindruckend, wie der Höhenflug der kaum in Erscheinung tretenden SPD – dass dies die Stammwählerschaft der AfD aber nur am Rande zu beachten scheint.

In Anbetracht der moralischen Fehltritte, der Plagiatsvorwürfe, der zahlreichen Skandale (Flutwarnung, Masken, Wirecard …), der unverblümten Ankündigungen von weiteren Steuererhöhungen und nicht zuletzt dem immer weiter anhaltenden Aussetzen und Beschränken der Grundrechte in Deutschland, fragen wir uns:

Was muss noch passieren, dass sich die Mehrheit der Deutschen von diesen Parteien in Gänze abwendet?

Es ist ja nicht damit getan, einfach nur die Farbe zu wechseln. Ändern Sie die Richtung!

Das geht nur mit einer Partei, die bewiesenermaßen an den aktuellen Missständen keinen Anteil hat, weil sie noch nie in der Regierung war.

Schenken Sie der AfD Ihr Vertrauen und Ihre Stimmen.

Für ein #DeutschlandAberNormal

Nur noch 12 Tage bis zur Wahl …