11. September 2021

15 Tage bis zur Bundestagswahl

15 Tage bis zur Bundestagswahl

Das Jahr 15 nach der Jahrtausendwende brachte auch für Deutschland eine Art Zeitenwende mit sich.

Hieß es doch 2010 von ein und derselben Kanzlerin noch, dass Multikulti in Deutschland „gescheitert, ja absolut gescheitert“ sei, lautete die Losung nur fünf Jahre später: „Nun sind sie halt da.“, und „Wir schaffen das.“

Ja, das Deutsche Volk ist stark und schafft vieles.
Aber eine solch immense Einwanderung kulturfremder, junger und aggressiv sozialisierter Männer über sich ergehen zu lassen, sie sogar durch eigene Hände Arbeit zu finanzieren, und gleichzeitig dabei zugucken zu müssen, wie die Errungenschaften der Heimat mehr und mehr diffamiert, zurückgedrängt und schließlich abgeschafft werden – das WILL man vielleicht gar nicht schaffen.

Und das ist auch gut und richtig so. Es zeugt von einem gesunden Überlebenswillen.

Nein, wir wollen keine Masseneinwanderung, vornehmlich aus einer Kultur, in der Ehrenmorde, Kinderehen, Verschleierung und Scharia-Gesetzgebung den Ton angeben.

Wir wollen nicht, dass das so wichtige Recht auf Asyl durch Wirtschaftsflüchtlinge und Identitätsbetrüger täglich mehr ad Absurdum geführt wird.

Wir wollen nicht, dass Frauen wie Freiwild behandelt werden und Kindern beigebracht wird, der Kindergärtnerin nicht mehr die Hand zu geben.

Was wir wollen ist ganz einfach:

Wir wollen #DeutschlandAberNormal

Nur noch 15 Tage bis zur Wahl …


Teilen

Weitere Beiträge

Gestern Infostand am Zollweg in NEUHOF!

Der Grill lief auf Hochtouren, viele gute Gespräche und eine super Stimmung. So macht Wahlkampf Spaß! Deutschland. Aber normal.  

2. XXL-Infostand der AfD Fulda am „Grabenhöfchen“

Liebe Freunde & Unterstützer, Liebe Interessierte & Neugierige, Liebe Bratwurstesser & Naturliebhaber an diesem Sonntag, den 12.09.21 findet am Wanderparkplatz...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2021 AfD Kreisverband Fulda.
magnifiercrossmenu