Volles Haus in Eichenried und ein grandioser Start unserer „Deutschland Comeback 2025“-Tour!

15. August 2024

💙🏠🎤 Der Eröffnungsabend am vergangenen Wochenende in der AfD-Hochburg Eichenried übertraf bei sommerlichen Temperaturen alle Erwartungen.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde die geplante Teilnehmerzahl weit übertroffen und es fanden schließlich rund 120 Besucher einen Platz bei unserer Veranstaltung. Die Wahl von Eichenried als Startpunkt war bewusst getroffen worden – hier erreicht die AfD bei vergangenen Wahlen regelmäßig beeindruckende Wahlergebnisse von bis zu 45%. Diese Treue wollten wir jetzt wertschätzen und belohnen.

Unsere Veranstaltung kombinierte fesselnde und informative Reden, Ansagen im Klartext und eine lebendige Bürger-Fragerunde mit leckeren Würstchen vom Grill und frisch gezapftem Bier.

Unsere Redner – Bundestags-Direktkandidat Pierre Lamely sowie die beiden Bundestagsabgeordneten Jan Nolte und Uwe Schulz – sprachen dabei auch über die aktuellen erschreckenden Entwicklungen in England als unheilvolle Vorboten für künftige Entwicklungen in Deutschland. Mit Blick auf die Erosion unseres Rechtsstaats und die desolate wirtschaftliche Lage Deutschlands, die von allen Altparteien gleichermaßen verschuldet ist, stellten wir als valides Gegenargument und positive Zukunftsvision unser neues Programm für ein starkes „Deutschland Comeback 2025“ vor.

Das große Interesse zeigte sich auch an den vielen unterschiedlichen Besuchern, die über alle Altersgruppen hinweg, den Weg zur Veranstaltung gefunden haben. Unsere jüngste „Zuhörerin“ mit gerade einmal 5 Jahren und unser ältester Gast mit beeindruckenden 89 Jahren, bildeten den Rahmen für ein Treffen der Generationen.

Wir alle sehnen uns nach einem Comeback. Einer Rückkehr der Zukunft. Einem Deutschland, das für Heimatgefühl, Werte, Leistung, Moral und Gemeinschaft steht – ein Deutschland, wie wir es lieben.

Und wir sind uns sicher: Mit Ihrer Unterstützung und Begeisterung werden wir dieses Comeback verwirklichen. Daher haben wir schon jetzt weitere Veranstaltungen im Landkreis Fulda geplant.

Folgen Sie uns in den Sozialen Medien oder abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden über unsere neusten Aktivitäten.

Ihre AfD Fulda

_
Jetzt gleich unseren Newsletter abonnieren für aktuelle Infos zu unseren neusten Aktivitäten: https://afd-fulda.de/newsletter/