🎉 Einladung zum „Deutschland Comeback 2025“ – Tourstopp in Brandlos! 🎉

2. Oktober 2024

Liebe Mitbürger,

wir laden Sie herzlich ein zu unserer Veranstaltung am 12. Oktober 2024 um 19:00 Uhr im Bürgerhaus Brandlos (Oberwiesenweg 2, 36154 Hosenfeld).

Als AfD-Hochburg, bekannt für ihre beeindruckenden Wahlergebnisse, bietet Brandlos den perfekten Rahmen, um den nächsten Schritt auf unserer „Deutschland Comeback 2025“-Tour zu gehen.

In Brandlos möchten wir uns bei Ihnen für die überwältigende Unterstützung bedanken und einen gemeinsamen Blick auf unsere Ziele für die Bundestagswahl 2025 werfen. Lassen Sie uns zusammen herausfinden, was Sie dazu bewegt hat, die Alternative für Deutschland in solch großer Zahl zu unterstützen, und nutzen Sie die Gelegenheit, uns Ihre Anliegen, Meinungen und Wünsche mitzuteilen.

Programm:
➡️ Begrüßung und Vortrag von Pierre Lamely, Direktkandidat im WK 173
➡️ Informations- und Diskussionsrunden zu aktuellen politischen Themen
➡️ Gemütliches Beisammensein mit der Möglichkeit zum Austausch

Kommen Sie vorbei, genießen Sie einen Abend voller interessanter Gespräche und erfahren Sie mehr über unser „Deutschland Comeback 2025“. Gemeinsam können wir die Zukunft gestalten und unser Land wieder stark machen.

Genug verloren. Zeit zu gewinnen.

Treten Sie jetzt unserem Gewinner-Team bei und gestalten Sie mit uns gemeinsam das Deutschland von morgen!

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Alternative für Deutschland – Kreisverband Fulda

Adresse:
Bürgerhaus Brandlos, Oberwiesenweg 2, 36154 Hosenfeld

(Ausgeschlossen sind insbesondere Personen, denen die Teilnahme vom Veranstalter untersagt wurde. Das weitere Hausrecht bleibt vorbehalten.)