6. Juni 2021

AfD wirkt! Jetzt spenden und Deutschland weiter auf Kurs bringen

AfD wirkt! Jetzt spenden und Deutschland weiter auf Kurs bringen

Unser Rechtstaat ist der Garant für das Recht auf freie Meinungsäußerung. Diese ist jedoch an einige Grundregeln geknüpft. Eine davon besagt, daß die freie Meinungsäußerung dort endet, wo die Wahrheit auf der Strecke bleibt. Wer seine ideologischen Fantasien durch pöbelnden Aktionismus kundtut, enttarnt hier zunächst seine schlechte Kinderstube. Wer dabei jedoch zusätzlich auf den Holzweg der Falschbehauptungen gerät, macht sich damit unweigerlich selbst zum juristischen Prüffall.

So wiederholt geschehen mit dem linken Aktionsbündnis „Fulda stellt sich quer“. Erst vor wenigen Tagen führte eine durch die AfD Fulda veranlasste gerichtliche Überprüfung von öffentlichen Verlautbarungen des linken Vereins über unseren Kreisgeschäftsführer, Pierre Lamely, zu einer weiteren Verurteilung von „Fulda stellt sich quer“. Die Linksaktivisten müssen diesmal sogar ein Ordnungsgeld in Höhe von 2.000 € an die Staatskasse zahlen.

Wer darüber hinaus etwa meint, daß Gewalt ein probates Mittel der politischen Auseinandersetzung wäre, wurde in den letzten Wochen ebenfalls eines Besseren belehrt. Die von uns im Frühjahr zum Kommunalwahlkampf ausgelobte Demokratieprämie zeigte bereits ihre Wirkung. Mittlerweile wurden dank aufmerksamer Zeugen schon 4 Plakatzerstörer aus Fulda und Umgebung namentlich ermittelt, die sich nun auf mehrere Straf- sowie Zivilprozesse gefasst machen dürfen. Zudem sind aktuell noch weitere Fälle mit konkretem Personenbezug beim Polizeipräsidium Osthessen in Bearbeitung.

Noch funktioniert unser Rechtstaat weitestgehend. Auch wenn die Blockparteien seit Jahren wirklich alles dafür tun, daß sich dies nachhaltig ändert. Damit das nicht passiert, erschien vor noch nicht allzu langer Zeit die AfD erstmals auf der politischen Bildfläche und verhagelte damit den Deutschlandhassern die bereits lustvoll geplante Demontage unseres Landes. Seit diesem Tag hassen sie uns und unseren Kampf für ein besseres, vernünftiges und leistungsgerechtes Deutschland. Seit diesem Tag werden Hass, Hetze und Verleumdungen über uns ausgekübelt. Seit diesem Tag müssen wir uns regelmäßig vor den Gerichten solcher Angriffe aus dem polit-medialen und links-identitären Komplex erwehren. Die notwendige juristische Aufarbeitung, unsere Rechtsanwälte sowie das Prozessieren durch teils mehrere Instanzen kosten Zeit und Geld. Zeit, die wir – genau wie unser Heimatland – eigentlich nicht haben. Und wir sind auch nicht die EU oder die Europäische Zentralbank, so daß wir das benötigte Geld einfach selbst drucken könnten.

Damit wir unsere wichtige Arbeit für unsere deutsche Heimat weiterhin mit Hochdruck verrichten können, benötigen wir daher zusätzliche Unterstützung und Rückendeckung aus der gesamten Bandbreite unserer Gesellschaft.

Spenden Sie daher bitte noch heute Kraft für die AfD und damit gleichzeitig Deutschland eine gute Zukunft. Spenden Sie uns einen Unterstützungsbetrag Ihrer Wahl oder werden Sie sogar selbst Mitglied in unserer jungen Heimatpartei – der Alternative für Deutschland!

Spendenkonto:
AfD Kreisverband Fulda
Bank: Sparkasse Fulda
IBAN: DE08 5305 0180 0040 0668 84
Verwendungszweck: Spende KV Fulda

Mitgliedsantrag:
https://www.afd.de/mitglied-werden/

Ihr Land, Ihre Kinder und Enkelkinder werden es Ihnen mit Sicherheit danken!
Wir sagen Ihnen bereits jetzt an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN!

Mit den besten Grüßen

Ihre AfD Fulda

Teilen

Weitere Beiträge

Pierre Lamely geht juristisch gegen FSSQ-Äußerung vor

Fulda (04.06.2021) Der Verein „Fulda stellt sich quer“ wurde vergangene Woche vom Landgericht Fulda zum wiederholten Male zu einer Ordnungsstrafe...

Endlich ist es wieder soweit! - Großer Wahlkampfauftakt der AfD Fulda!

Unsere erste reguläre Großveranstaltung der AfD Fulda nach dem Lockdown-Chaos kommt mit großen Schritten. Am Samstag, den 26.06.2021 findet um...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2021 AfD Kreisverband Fulda.
magnifiercrossmenu