Aufgewacht: Danke für unglaublich viele positive Rückmeldungen!

Wussten Sie eigentlich, dass…
wir auf unseren „Plan B gegen Corona“ unglaublich viele positive Zuschriften erhalten haben?

Die Bürger Fuldas haben jüngst bewiesen, dass Postwurfsendungen nicht automatisch in der Rundablage landen. Die alternative Sichtweise im Corona-Einheitsbrei von Politik und Medien ist Ihnen absolut willkommen. Viele freuen sich auch, mit der AfD-Stadt-Fraktion in ihren Ansichten und Wünschen einen Verbündeten innerhalb der Fuldaer Stadtverordnetenversammlung gefunden zu haben. Heute möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre zahlreichen Briefe, E-Mails und sogar Geldspenden danken. Wir haben mit unserem Flyer, den wir an nahezu alle Haushalte in Fulda verteilt haben, offenbar bei Ihnen ein wichtiges Thema berührt. Besonders charmant fanden wir die handschriftliche Zusendung eines fast 90 Jahre alten Mitbürgers, der unseren Plan B gegen Corona unterstützt und gerne auch weiterhin Informationen von uns erhalten möchte. Dem kommen wir selbstverständlich herzlich gerne nach.

In Fulda hat man ein feines Gespür dafür entwickelt, wo wir aktuell stehen. So erkennt ein langjähriger Beschäftigter der Chemie-Industrie haarscharf die Verflechtungen der internationalen Pharmabranche mit der Politik und weiß um das System der Interessenwahrnehmung, wenn es um das Durchsetzen der lukrativen Impfpflicht geht. Dieses Zusammenspiel, gekoppelt mit dem Framing von Nachrichten, vergiftet nicht nur das gesellschaftliche Klima, sondern sorgt auch dafür, dass unabhängige Wissenschaftler schnell ins Abseits geraten, wenn sie jenseits des Mainstreams Tacheles reden. In einer anderen Zuschrift fragen sich mittlerweile selbst links verortete Juristen, ob unsere Regierung die Notstandsverordnungen weiter dazu benutzen wird, um auszutesten, was sie dem Volk noch alles zumuten kann.

Natürlich kam unser Flyer nicht bei allen gut an, aber das ist ja gerade das Spannende und bereichert oft den Diskurs. Eine Dame schickte uns die Postwurfsendung zurück, mit dem Vermerk: „Lassen Sie mich mit Ihrem Faschistendreck in Ruhe. Sie spalten doch die Gesellschaft, weil sie diese Spaziergänger offen unterstützen.“ Falsch gedacht! Wir stehen an der Seite dieser Bürger gerade deshalb, weil die Gleichschaltung aller gesellschaftlicher Kräfte gegen die zurecht weiterhin selbstbestimmt leben wollenden Frauen und Männer im Land, sowie die Verächtlichmachung einer – von Tag zu Tag größer werdenden – sogenannten Minderheit der Impfunwilligen, für uns besorgniserregend an alte DDR-Zeiten erinnert. Spaziergänger, die für ihre Grundrechte auf die Straße gehen, sind für uns so ziemlich das exakte Gegenteil von Faschismus. Sie sind hoffnungsvoller Ausdruck gelebter Demokratie und Teilhabe am politischen Prozess. Hier ist die AfD die letzte verbliebene parlamentarische Opposition zum Einheitsbrei der übrigen Parteien, die unisono von den absurdesten Maßnahmen bis hin zu einer geplanten Zwangsimpfung alles willfährig durchwinken. Dem stellt sich die AfD entschieden entgegen.

Abschließend noch einmal ein herzliches Dankeschön für all Ihre Rückmeldungen. Wir freuen uns weiterhin auf den Kontakt mit Ihnen. Unsere Postanschrift sowie ein Kontaktformular finden Sie auf unserer Homepage www.afd-fulda.de. Ihre Spenden werden wir selbstverständlich sorgfältig und ganz Ihrem Interesse verpflichtet einsetzen.

Erfahren Sie auch nächste Woche wieder Neues und Kurioses aus und über die Barockstadt-Politik; immer sonntags um 9:00 Uhr „Aufgewacht“ mit der AfD Fulda.