Außergewöhnlicher Mitgliederzuwachs im AfD Kreisverband Fulda nach CORRECTIV-Berichterstattung!

Trotz und zugleich wegen der CORRECTIV-Schmutzkampagne, die bis hinauf in die Bundespolitik und den Verfassungsschutz reicht, entscheiden sich immer mehr Bürger, Flagge zu zeigen. Der AfD Kreisverband Fulda erlebt aktuell einen außergewöhnlichen Mitgliederzuwachs, der uns sehr freut und zugleich zeigt, dass die Bürger unser politisches Engagement gründlich verfolgen. Die Berichterstattung empfinden viele als zweifelhaft und durchschauen diese schmutzige Kampagne, um einem politischen Mitbewerber hinterhältig und verleumderisch zu schaden. Ebenso bewirkt der Ruf nach einem AfD-Verbot, dem Verbot der Opposition, die zweitstärkste Kraft im Land ist, bei allen aufrechten Demokraten Ablehnung. Der Wunsch uns zu unterstützen, ist groß. Das wird dieser Tage mit den vielen neuen Mitgliedsanträgen überdeutlich.

Wir interpretieren diesen Zuwachs aber auch als Zeichen des Vertrauens und des Willens, in diesen verrückten Zeiten der von oben herbeigeführten gesellschaftlichen Spaltung aktiv zu werden. Das Unterstützen der politischen Ziele und Botschaften der AfD ist vielen eine Herzensangelegenheit. Eine Bundesregierung und ein Inlandsgeheimdienst, die aus lauter Panik vor dem verdienten Machtverlust sich Lügengeschichten bei einem linken Magazin kaufen, sind der absolute Tiefpunkt in Deutschland. So begegnet man nicht der ohnehin großen Skepsis gegenüber den vorherrschenden Medien und des aktuellen Establishments, das auch nicht davor zurückschreckt, Millionen Wähler als Ratten und Fliegen zu diffamieren

Auch das dahintersteckende Kalkül der Ablenkung ist vielen Bürgern bewusst. Bauernproteste aus Existenzangst bundesweit, der Mittelstand auf der Straße gegen eine ruinöse Ampel-Politik, eklatantes Versagen auf der Regierungsbank ob bei Migration, Energiewende, Inflation, Gesundheits- und Bildungssystem oder innerer Sicherheit – die Bürger haben die Nase voll und vertrauen der AfD als Alternative. Die aktuelle Entwicklung im Kreisverband Fulda mit vielen neuen Gesichtern zeigt, dass unsere Botschaft und unsere politischen Ziele trotz Gegenwind auf ein wachsendes Echo in der Bevölkerung treffen. Wir heißen unsere neuen Mitglieder herzlich willkommen und sind motiviert, gemeinsam mit ihnen für eine positive Veränderung in Fulda und darüber hinaus zu arbeiten.

Ihr Pierre Lamely
Mitglied des Landesvorstandes Hessen
Kreisvorsitzender der AfD Fulda
Fraktionsvorsitzender SVV Fulda