Erstes Mal Europawahl?

Dann aufgepasst:
Die Politik von Ampel und CDU hat keine Zukunft und wird vor allem für Dich und Deine Freunde zu einer immer größeren Herausforderung. Fernab des EU-Parlamentes in Brüssel oder des Bundestages in Berlin müssen Kinder, Jugendliche und Erwachsene die Folgen einer Politik ausbaden, die keinerlei Zukunftsperspektive mehr bietet, während der Alltag für viele zum sozialen Überlebenskampf wird. Entdecke, wie wir die Zukunft Europas gestalten möchten und welche Alternativen wir für eine bessere, gerechtere Zukunft anbieten. 💙🇩🇪💙
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Das Problem der aktuellen Europäischen Union

Brüssel regelt unser Leben – über 70 Prozent aller Gesetze, mit denen wir uns täglich plagen, kommen aus Brüssel, werden von über 30.000 gut bezahlten, von niemandem gewählten Beamten der EU-Kommission erdacht und umgesetzt. Das bringt uns neben Vorgaben zur Gurkenkrümmung und zur Staubsaugerkraft auch jede Menge Klimavoodoo, Gender-Gaga und Sanktionswahnsinn. Wir stehen seit unserer Gründung für eine Erneuerung des europäischen Gedankens, für ein Europa der Vaterländer und für Freiheit statt Brüssel.

FÜNF BRENNPUNKTE, AN DENEN DIE EU UNSERE STÄDTE AM HÄRTESTEN TRIFFT:

Unser Land zuerst!

Um sicherzustellen, dass Deutschland und Europa friedlich und wohlhabend bleiben, wollen wir die Einwanderung begrenzen und verhindern, dass sich getrennte Gemeinschaften bilden. Besonders den politischen Islam sehen wir als Bedrohung. Wir planen ein Punktesystem ähnlich dem in Japan einzuführen, um nur qualifizierte und integrationsbereite Menschen ins Land zu lassen. Die deutsche Leitkultur muss geschützt werden und wir wollen den Missbrauch des Asylsystems stoppen.

Festung Europa

Die unkontrollierte und illegale Einwanderung von Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt überlastet uns. Wir möchten nicht das Gefühl haben, Fremde in unserem eigenen Land zu sein. Deshalb wollen wir den Zustrom bereits an den Grenzen Europas stoppen und die Kontrolle über unsere eigenen Grenzen wiedererlangen. Asylverfahren sollen außerhalb Deutschlands durchgeführt werden. Personen, die kein Recht haben, hier zu sein, sollen das Land verlassen. Abschiebungen werden wir konsequent durchführen.

Freiheit statt Brüssel

Eine starke Wirtschaft ist entscheidend für persönlichen Wohlstand und einen gerechten Sozialstaat, der die Schwächsten unterstützt und Leistungen honoriert. Um allen Menschen in Deutschland ein sicheres Leben zu ermöglichen, wollen wir den Markt von Einschränkungen befreien. Wir wollen Technologieoffenheit, freien Handel und fairen Wettbewerb. Verbote von Verbrennungsmotoren oder Gasheizungen lehnen wir ab, und sind gegen ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen.

Familienwerte statt Gender

Die Werte der Familie und das Kindeswohl stehen für uns an oberster Stelle. Daher lehnen wir die Frühsexualisierung unserer Kinder ab. Die GenderIdeologie leugnet die natürliche Geschlechterpolarität und führt zur Auflösung der Familie. Zudem verunstaltet das Gendern die Sprache. Wir wollen das Gender-Mainstreaming beenden und durch eine aktivierende Familienpolitik wieder für höhere Geburtenraten in Deutschland und Europa sorgen. Die Bevormundung unserer Bürger durch ideologische EU-Vorgaben muss ein Ende haben.

Mit Herz für Mensch und Tier

Tiere sind uns wichtig und verdienen ein respektvolles Leben. Deshalb fordern wir tierfreundliche Haltung in der Landwirtschaft und ein Ende von Tiertransporten durch ganz Europa. Als Verbraucher wollen wir wissen, was in unserem Essen enthalten ist, und fordern eine klare Kennzeichnung der Inhaltsstoffe. Insekten gehören für uns nicht auf den Teller, und wir werden keine Verbote für Fleisch einführen.
Vollenden wir die Wende! Mit der AfD für ein Europa, das die Werte von Freiheit, Sicherheit und Wohlstand für alle Bürger in den Mittelpunkt stellt!

Weil Deutschland nicht nur ein Ort, sondern unsere Heimat ist.

Teile unser Werbematerial mit deinen Freunden: