Die Regierung schützt sich selbst. Nicht die Bürger.

6. September 2024

Liebe Freunde,

die Regierung kann das staatliche Gewaltmonopol nicht mehr aufrechterhalten und die Sicherheit der Bürger garantieren. Wir erleben einen massiven Kontrollverlust – sowohl an den Grenzen nach außen als auch hinsichtlich der inneren Sicherheit im Land.

Das Ergebnis: Ein wachsendes Gefühl der Unsicherheit, das uns alle betrifft [1]. Überfälle, Gewalt und Kriminalität nehmen zu, und immer mehr Menschen trauen sich abends nicht mehr vor die Tür. Öffentliche Orte, die früher Teil unseres alltäglichen Lebens waren, werden gemieden. Was bleibt, ist ein Verlust – nicht nur an Sicherheit, sondern auch an Freiheit und Lebensqualität.

Dieses Land hat mehr verdient. Es ist Zeit, das Vertrauen wiederherzustellen, die Sicherheit in unserem Land wieder zu festigen und den Menschen die Freiheit zurückzugeben, die ihnen genommen wurde.

Wir werden das Ruder herumreißen – mit dem ‘Deutschland-Comeback 2025’. Wir werden die Sicherheit in unseren Städten und Gemeinden stärken und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Bürger zu schützen – und nicht die Interessen einer abgehobenen Regierungselite.

Genug verloren. Zeit zu gewinnen. Zeit für das Deutschland-Comeback!

[1] https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/deutsche-fuehlen-sich-deutlich-unsicherer-als-noch-2019/