Diesen Sonntag – AfD Infostand am Grabenhöfchen

Es geht wieder los! Anknüpfend an die äußerst erfolgreichen Infostände der vergangenen Jahre am Wanderparkplatz „Grabenhöfchen“ mitten in der schönen hessischen Rhön, gibt es nun endlich ein Wiedersehen bei Sommer, Sonne, Sonnenschein.

🗓⏰ Wann?
Sonntag, den 10.09.2023 ab 11:30 Uhr

📍 Wo?
Wanderparkplatz „Grabenhöfchen“, gegenüber Rhön-Hotel Grabenhöfchen, direkt an der B458.
Wegbeschreibung: Von Fulda kommend fahren Sie in Petersberg auf die Bundestraße 458 in Richtung Dipperz / Hilders und folgen dieser 17 km bis zum Grabenhöfchen.

Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt:
Es erwarten Sie knackige Bratwürste vom Grill, erfrischendes Fassbier und weitere Getränke – selbstverständlich kostenlos.

🎤💬 Besondere Gäste:
Nutzen Sie die Gelegenheit für einen Austausch mit unserer Landratskandidatin und EU-Abgeordneten, Christine Anderson, dem Kreisvorsitzenden und Mitglied im hessischen Landesvorstand, Pierre Lamely, sowie dem Kreisgeschäftsführer und stellv. Stadtfraktionsvorsitzenden Frank Schüssler. Zudem werden weitere Aktivposten unseres Kreisverbandes vor Ort sein.

Wir laden alle interessierten Bürger, Unterstützer und Freunde sehr herzlich zu einem Besuch an unserem Infostand ein. Sitzgelegenheiten und Infomaterial werden ebenfalls reichlich vorhanden sein.

Wir sehen uns!

Ihre AfD Fulda