Guten Morgen, Fulda – Drei Kandidaten aus dem Kreisverband Fulda vertreten bei der Bundestagswahl 2025 unsere Barockstadt

13. September 2024

Am 7. und 8. September fand in Hofheim der hessische Parteitag zur Aufstellung unserer Liste für die kommende Bundestagswahl statt. Auch fast eine Woche später stehe ich noch ganz unter den Eindrücken und bin stolz, mit welch‘ starkem Team wir in den Wahlkampf ziehen. Dabei ist uns zweierlei gelungen: Zum einen wurde dem Willen der Delegierten nach, die Liste der Kandidaten deutlich verjüngt – wir möchten damit ein Zeichen an unsere vielen Jungwähler senden, die angemessen im Bundestag vertreten sein sollen. Zum anderen freue ich mich besonders darüber, mit welcher Einigkeit sowie gegenseitiger Wertschätzung wir als Hessen in der nächsten Legislatur vertreten sein werden. Ich danke nicht zuletzt den weisen Delegierten, die das mit ihrer Entscheidung ermöglicht haben.

Es ist mir eine Ehre, dass ich beim Landesparteitag auf Platz 5 der Landesliste für die kommende Bundestagswahl gewählt wurde! Besonders stolz bin ich darauf, dass wir mit Jan Nolte auf Platz 1 sowie Nicole Hess auf Platz 9 und erster Frau auf der Liste inklusive mir gleich drei Mitstreiter aus dem Kreisverband Fulda vertreten haben. Dies ist ein großartiges Zeichen des Vertrauens und ein Beweis für die Stärke unseres Kreisverbands. Wir dienen so nicht nur Deutschland, sondern haben auch immer die Bürger unserer Barockstadt im Sinn. Mit Jan Nolte, Uwe Schulz und ebenfalls bundestagserfahrenen Listenkandidaten, sowie frischen, zukünftigen Bundestagsabgeordneten haben wir einen optimalen Mix aus Erfahrung und Innovation.

Wir freuen uns alle auf eine starke AfD am 28. September 2025, die die einzige glaubwürdige Option gegen die verhängnisvolle Politik der Altparteien ist. Das BSW hat sich erwartungsgemäß als waschechter Steigbügelhalter erwiesen, hat in Thüringen und Sachsen die Wähler in die Irre geführt. Die CDU wiederum versteckt sich hinter einer Brandmauer, kopiert dreist AfD-Positionen und distanziert sich noch immer nicht von Merkels fataler Migrationspolitik. Nur die AfD kann das dringend nötige Deutschland Comeback 2025 sicherstellen. Wir machen das!

Hier die Liste unserer hessischen AfD-Kandidaten:

• Jan Nolte (KV Fulda)
  • Uwe Schulz (KV Gießen)
  • Robin Jünger (KV Gießen)
  • Julian Schmidt (KV Marburg-Biedenkopf)
  • Pierre Lamely (KV Fulda)
  • Christian Douglas (KV Main-Taunus)
  • Thomas Fetsch (KV Bergstraße)
  • Jan Feser (KV Rheingau-Taunus)
  • Nicole Hess (KV Fulda)
  • Klaus Herrmann (KV Wetterau)
  • Holger Doktorowski (KV Vogelsberg)
  • Jürgen Mohn (KV Main-Kinzig)
  • Dr. Clemens Hauk (KV Hochtaunus)
  • Anja Swars (KV Darmstadt)
  • Ingeborg Horn-Posmyk (KV Groß-Gerau)
  • Michael Kuger (KV Wetterau)
  • Dr. Kurt Gloos (KV Hersfeld-Rotenburg)
  • Dr. Adrian Gohla (KV Hochtaunus)
  • Berthold Hartmann (KV Werra-Meißner)
  • Klaus-Peter Flesch (KV Offenbach-Land)

Danke an alle, die uns unterstützen, ganz besonders auch an die vielen fleißigen Hände, die unseren Listen-Parteitag zu einem großartigen Erlebnis gemacht haben.

Herzlichst,
Ihr Pierre Lamely