Guten Morgen, Fulda – Eigentor: Nach Schmutzkampagne wächst die Mitgliederzahl der AfD auf Rekordhoch!

28. Juni 2024

Was bietet der Altparteien-Kader seit zehn Jahren nicht alles auf, um die AfD als junge, politische Kraft wieder verschwinden zu lassen! Von der Nazi-Keule über das Märchen zum Treffen in Potsdam bis hin zur punktgenauen Besetzung des Verfassungsschutzes mit dem CDU-Günstling Haldenwang – man greift immer wieder tief in die Mottenkiste, um der einzig wahren Opposition im Einparteien-Staat Steine in den Weg zu legen. Nicht einmal vor dem Missbrauch der Bürger als Demo-Claqueure für das bunte Miteinander oder dem Schulterschluss mit dem lichtscheuen Antifa-Gesindel schreckt man zurück. Die Mainstream-Medien unterstützen nach Kräften, übernehmen jedes gewünschte Narrativ und scheinen es längst verlernt zu haben, als vierte Macht im Staat die Arbeit der Regierung kritisch zu hinterfragen – gegen die AfD wettert es sich doch so schön…

Doch ganz egal wie groß die Hetze aus der Politik und den Schreibstuben ihrer Hofberichterstatter auch ist, unerheblich, ob man sogar den Verfassungsschutz auf den politischen Konkurrenten ansetzt oder brüllende Demos „gegen rechts“ inszeniert – die Bürger spüren, wie dringend unser Land den Neustart braucht und wie sehr sie von der Regierung und den Medien hinters Licht geführt fühlen! Lösungen für die täglich drängenderen Probleme verweigert die Ampel, die Brandmauer der Union empfinden viele Wähler als abgrundtief lächerlich.
Mit den Zielen der AfD können sich die Menschen quer durch die Bevölkerung, ob jung oder alt, identifizieren. So steuern wir auf sagenhafte 50.000 Parteimitglieder zu – ein neues Allzeithoch und absoluter Rekord angesichts der Schmutzkampagnen gegen unsere Partei

Das ist ein großartiger Erfolg, der aufzeigt, wie die Hetze der Altparteien und der Medien schlicht nicht verfängt. Sie ist zum denkwürdigen Eigentor geworden, wenn man sich anschaut, wie die Zustimmungswerte insbesondere für die aktuelle Regierung erodieren. Auch im Kreisverband Fulda hat sich die Mitgliederzahl in einem Jahr verdoppelt, womit wir einer der mitgliederstärksten in ganz Hessen sind. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, bei der echten Opposition mitzumachen. Nur die AfD kämpft für echte Freiheit und ein besseres Morgen.

Übrigens, wir wissen aus gut informierten Kreisen, dass das 50.000 Mitglied direkt von den beiden Bundessprechern Alice Weidel und Tino Chrupalla geehrt wird. Also los! Neue Mitstreiter klicken hier:

Herzlichst,

Ihr Pierre Lamely