Guten Morgen, Fulda! – Messermorde wie im Horrorfilm in unserer Barockstadt?! Nicht mit uns!

Angesichts der Schilderungen von Polizei und Zeugen läuft es einem kalt den Rücken hinunter! Die Staatsanwaltschaft Fulda wirft einem 21-jährigen Bulgaren vor, in der Nacht vom 18. auf den 19. Oktober 2022 auf der Feuertreppe einer Leiharbeiter-Unterkunft in Petersberg einen 39-jährigen Landsmann mit zahlreichen Messerstichen bestialisch getötet zu haben. Der mutmaßliche Täter kann sich an nichts erinnern, war von Drogen und Alkohol zugedröhnt. Was in dieser Nacht von Montag auf Dienstag geschah, lässt sich nur als enthemmter Blutrausch beschreiben.

Als die Ermittler am Tatort ankamen, tropfte in Lachen Blut von einer Treppe. Oben angekommen, bot sich den Polizisten ein entsetzliches Bild: Überall war Blut. Der Kopf des Opfers war voller Blut. Das linke Handgelenk des Mannes war aufgeschlitzt, der Hals mit unzähligen Stichen übersät. Es war wie in einem Horrorfilm, berichten die Einsatzkräfte. Eine schnell angesetzte Herzdruckmassage holte das Opfer nicht mehr zurück ins Leben. Das Motiv soll ein lächerlicher Streit gewesen sein. Der Angeklagte wird mit den Worten “Entweder er oder ich!” zitiert. Das Urteil steht noch aus.

Dieser Leichenfund wird den Ermittlern noch lange im Gedächtnis bleiben. Völlig enthemmte Messermorde wie im Horrorfilm in unserer Barockstadt? Ein starkes Stück!

Mit der AfD wäre so etwas nicht passiert. Leiharbeit, wo heimische mäßig Qualifizierte mit unqualifizierten Migranten um Jobs kämpfen müssen und das damit einhergehende Lohndumping sehen wir äußerst kritisch. Auch die zunehmende blutige Messerkultur, bei der Konflikte mit der scharfen Klinge bis zum Tod ausgetragen werden, gehört nicht nach Fulda. Die AfD steht für Sicherheit wie keine andere Partei. Das leitet mich auch bei meinem Einsatz für unsere Barockstadt.

Wir wollen Recht und Ordnung wiederherstellen. Kuscheljustiz für Multikriminelle? Nicht mit uns!
Mit der AfD in Verantwortung werden Sie sich nicht nur sicher fühlen, Sie werden auch sicher sein. Das ist mein Versprechen an Sie!

Danke an alle, die mich und auch unsere AfD in Fulda unterstützen.
Wenn Sie uns zukünftig noch mehr auf unserem Weg unterstützen möchten, dann werden Sie Mitglied: https://afd-fulda.de/mitglied-werden/

Ihr Pierre Lamely
Mitglied des Landesvorstandes Hessen