Unser Jagdfest

am 17. Juni 2023, 15:00 Uhr

AfD Fulda - Kulinarik, inspirierende Gespräche und Naturerlebnis.

Liebe Freunde der AfD,

freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Tag, an dem Sie die Natur genießen, köstliches, frisch gegrilltes Wildfleisch speisen und sich über die aktuellen politischen Ziele unserer Partei sowie den kommenden Landtagswahlkampf austauschen können. Nutzen Sie die Gelegenheit, um mit anderen Mitgliedern ins Gespräch zu kommen und die atemberaubende Atmosphäre zu genießen.
Pierre Lamely,
Kreisvorsitzender der AfD Fulda

Beim Jagdfest der AfD Fulda erwartet Sie:

• Frisches, gegrilltes Wildfleisch aus nachhaltiger Jagd
  • Spannende Diskussionen zu aktuellen politischen Themen
  • Exklusive Möglichkeit zum Austausch und Netzwerken mit anderen AfD-Mitgliedern
  • Eine tolle Atmosphäre unter Gleichgesinnten

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz!

Melden Sie sich und Ihre Begleitung heute noch an und erleben Sie ein unvergessliches Fest, das Tradition und politisches Engagement vereint.

Preis: 25,- EUR pro Person

Anmeldung einreichen

Es handelt sich um ein unverbindliches Angebot des AfD Kreisverbands Fulda. Die Annahme bleibt vorbehalten und erfolgt mit der Übersendung der genauen Veranstaltungsanschrift nebst Annahmeerklärung.

Zuversicht in die Normalität!

In Ländern wie Schweden gibt es keinen Zwang. In etlichen US-Bundesstaaten auch nicht. Ebenso wenig eine Impfpflicht. In diesen Ländern können die Bürger ohne Lockdown und Einschränkungen wie normale Menschen leben.
Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere wichtige Arbeit und stärken Sie damit die Abwehrkräfte der Bürger gegen eine machthungrige Administration.
Leitfaden Corona - Newsletter-abonnieren - Newsletter-Form
Durch Druck auf „Abonnieren” gestatten Sie dem AfD Kreisverband Fulda Sie über Veröffentlichungen der Partei wie auch der Arbeit in den Parlamenten zu informieren.

Teilen Sie uns Ihre Fragen mit

Kontakt Form - Leitfaden Corona
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2023 AfD Kreisverband Fulda.
magnifiercrossmenu