Liebenswertes Landleben statt Großstadt-Dschungel

Liebe Bürger!


Die Corona-Zwangsmaßnahmen haben unsere Lebensgestaltung massiv eingeschränkt und auf den Kopf gestellt. Unser gesamtes berufliche und private Leben musste neu gedacht werden. Statt Pendelverkehr zur Arbeit wurde “Telearbeit” verrichtet, statt Kindergarten- oder Schulbesuch wurde der Nachwuchs zu Hause betreut. Statt allgegenwärtiger Ablenkung besannen wir uns wieder auf die relevanten Strukturen in unserem Leben.

Aber wir werden auch diese Krise meistern und stehen vor einem Neuanfang, nicht nur wirtschaftlich, sondern auch gesellschaftlich. Nicht leben um zu arbeiten, sondern arbeiten um zu leben. Den Mittelpunkt bilden dabei Familie und Heimat.

Hierfür möchten wir uns als AfD ganz besonders stark machen, damit Ihr Leben nach Corona nicht nur anders, sondern nach Möglichkeit sogar besser als vor der Krise sein wird!