19. November 2021

Schweden und Florida zeigen, wie’s geht!

Schweden und Florida zeigen, wie’s geht!

Als noch nicht geimpft wurde, lag die sog. Inzidenz im Landkreis Fulda am 15.11.2020 bei 111,1. Ein Jahr später liegt die Inzidenz bei 154,2. Und das bei einer bundesweiten Impfquote von rund 68 %. Die Altparteien wollen die Restriktionen noch weiter verschärfen. In Dänemark sind bereits 86 % der Menschen über 12 Jahren geimpft. Dennoch verschärft auch unser Nachbarland die Regelung erneut [a].

Wie hoch soll die Impfquote denn noch sein, um zu der Normalität zurückzukehren, die sich die Menschen wünschen?
Blicken wir nach Schweden: Das Land hat eine ähnliche Impfquote wie Deutschland. Sie liegt bei etwa 67 %. In Schweden aber gibt es keine Spaltung, keinen Zwang, keine Bevormundung und keine Sündenböcke.

Gleiches gilt für den US-Bundesstaat Florida. Dort steht es sogar unter Strafe, bspw. bei Restaurantbesuchen nach einem Impfnachweis zu verlangen. Künftig soll zudem per Gesetz verhindert werden, dass ungeimpfte Arbeitnehmer vom Arbeitgeber diskriminiert werden können. Im „Sunshine-State“ sinken Inzidenz und Hospitalisierungen rapide; die Corona-Fallzahlen sind mit die niedrigsten in den gesamten Vereinigten Staaten – ganz ohne Lockdown und Einschränkungen [b].

Schweden und der US-Bundesstaat Florida zeigen, wie es geht: Normalität, Zuversicht und Wahrung der Grundrechte statt Panikmache, staatlicher Übergriffigkeit und kollektivem Zwangs-Fetischismus!

[a] https://www.servustv.com/aktuelles/a/daenemark-3g-corona-massnahmen-impfquote/181630/
[b] https://www.flgov.com/2021/10/27/florida-reaches-lowest-case-rate-in-the-nation/

Teilen

Weitere Beiträge

Geimpfte und Ungeimpfte sitzen im selben Boot!

Es wurde uns versprochen: Wenn man jedem Bürger ein Impfangebot gemacht habe, könne man zur Normalität zurück. Wenn zwei Drittel...

Nach Flyer-Aktion: „Fulda stellt sich quer e.V.“ muss Äußerung über AfD unterlassen

19.11.21 (Fulda) Am Samstag vor der vergangenen Bundestagswahl organisierte der Verein „Fulda stellt sich quer e.V.“ rund um den Infostand...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2021 AfD Kreisverband Fulda.
magnifiercrossmenu