Werden Sie Zuschauer im Fuldaer Stadtparlament!

Liebe Bürger,

die aktuellen Nachrichtenlage zeigt, dass sich die Administration mit Ihren Corona-Maßnahmen verrannt hat: Immer mehr Maßnahmen und trotzdem immer weiter ansteigende Fallzahlen. Dazu kommen immer mehr widersprüchliche, geradezu willkürlich wirkende neue Verordnungen, wie zuletzt die Reduzierung des Genesenenstatus von 6 auf 3 Monate – außer natürlich im Deutschen Bundestag!
Die bisherigen Maßnahmen führen nicht zum versprochenen Erfolg. Die Politik ist nur noch im Blindflug unterwegs, schürt weiter Ängste und Vorurteile und spaltet damit vorsätzlich die Gesellschaft, in der Hoffnung dadurch von ihren massiven Fehlern ablenken zu können.
Zeit deutlich zu machen: Wir brauchen einen Plan B! Und wir von der AfD-Stadtfraktion haben hierzu einen Vorschlag in die Fuldaer Stadtverordnetenversammlung eingebracht ( https://afd-fulda.de/plan-b-gegen-corona ).

Wir fordern:
– Zuversicht & Zusammenhalt statt Panik & Spaltung.
– Gesundheitssystem hochfahren, statt an die Wand fahren.
– Corona-Therapiemöglichkeiten verbessern.
– Kein Zwang, keine Unterdrückung, keine Impfpflicht.
– Endlich wieder leben. Wie ein normaler Mensch.

Kommenden Montag, am 31.01.22, um 18:00 Uhr wird in der Fuldaer Orangerie (Festsaal im Hotel Maritim) über unsere Vorschläge abgestimmt werden.

Wichtig für uns Ihnen mitzuteilen: Die Stadtverordnetenversammlung ist grundsätzlich öffentlich. Sie als Bürger sollten daher unbedingt vorbeikommen, um die “Argumente” und das Abstimmungsverhalten live mitverfolgen zu können. Lassen Sie sich nicht von der Politik ausschließen, auch nicht von der für die Teilnahme an der Sitzung geltenden 3G Regelung. Kommen Sie mit Test trotzdem vorbei. Sorgen Sie mit Ihrer Anwesenheit für Transparenz und schauen Sie den Politikern genau auf die Finger.

Die öffentliche Einladung sowie die Tagesordnung finden Sie hier

Es grüßt Sie herzlich