13. September 2021

13 Tage bis zur Bundestagswahl

13 Tage bis zur Bundestagswahl

2013 – der aufmerksame Leser weiß, was jetzt kommt:
Das Geburtsjahr der AfD.

Zunächst gegründet, um gegen die desaströse €-Politik mobil zu machen, taten sich in den folgenden Jahren immer mehr Baustellen auf, die nach einer Korrektur verlangten.

War es 2015 die Flüchtlingswelle, die über uns hereinbrach, folgte schon bald die Bildungskrise (Schreiben nach „Gehöa“), die Frühsexualisierung, die Energiewende („Green Deal“), der Öko-Extremismus („CO2-Steuer“) oder das bekannte „Gender-Gaga“, verbunden mit der allgegenwärtigen Sprachpolizei („Zigeunerschnitzel“, „Mohrenapotheke“, „Negerkuss“).
Diese Liste ließe sich beliebig lang fortsetzen.

Die AfD ist eine rechte Partei mit einem liberal-konservativen Grundsatzprogramm.
Wir brauchen keine Frauenquote, denn bei uns zählt Leistung – egal ob diese von einem Mann oder einer Frau erbracht wird.
Genauso halten wir es auch bei unseren zahlreichen Mitgliedern mit Migrationshintergrund.

Wir machen Politik mit Sinn und Verstand – und immer mit Blick auf den Bürger.
Denn dieser ist der Souverän.

Wir sind für Sie ansprechbar; entweder persönlich vor Ort, an einem unserer Infostände, bei Wahlkampfveranstaltungen oder über das Kontaktformular auf unserer Website https://afd-fulda.de.
Es gibt in allen Landkreisen Kreisverbände, oft auch Ortsverbände in einzelnen Städten oder Gemeinden.
Dort sind Menschen aktiv, die sich leidenschaftlich für dieses Land und unser aller Zukunft einsetzen.

Kommen Sie vorbei, tauschen Sie sich aus, lernen Sie uns kennen.

Für #DeutschlandAberNormal

Noch 13 Tage bis zur Wahl …

https://www.afd.de/grundsatzprogramm/

Teilen

Weitere Beiträge

Unser TV-Spot zur Bundestagswahl: Deutschland. Aber normal.

Nur noch wenige Wochen bis zur Entscheidung am 26. September! Während die politische Normalität von den Altparteien bekämpft wird, lautet...

Magistrat und HFA für „Schau´ mer mal“-Methodik statt vorausschauender Finanzplanung

Fulda (13.09.2021) Die Corona-Zwangsmaßnahmen mit ihren Geschäftsschließungen und Einnahmeausfällen werden auch reduzierte Gewerbesteuereinnahmen der Stadt Fulda nach sich ziehen. Nach...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2021 AfD Kreisverband Fulda.
magnifiercrossmenu