16 Tage bis zur Bundestagswahl

Zeit für etwas Lokalkolorit:
Der Landkreis Fulda umfasst auf 1.380 Quadratkilometern Fläche mit insgesamt 223.023 Einwohnern neben 4 Städten (Fulda, Gersfeld, Hünfeld, Tann) und 3 Marktgemeinden (Burghaun, Eiterfeld, Hilders) noch weitere 16 Gemeinden mit überwiegend ländlichem Charakter.

Diese sind: Bad Salzschlirf, Dipperz, Ebersburg, Ehrenberg, Eichenzell, Flieden, Großenlüder, Hofbieber, Hosenfeld, Kalbach, Künzell, Neuhof, Nüsttal, Petersberg, Poppenhausen und Rasdorf.

Der großen Fläche und dem ländlichen Charakter versuchen wir zum Beispiel durch unsere beliebte Veranstaltungsreihe „Im Herzen der Heimat“ Rechnung zu tragen.

Wir besuchen die Gemeinden in unterschiedlichen Abständen und bauen dort einen Abend lang Grill sowie Zapfanlage auf.

Denn das ist es, was unsere Heimatregion ausmacht:
Zusammenhalt und Gemeinschaft auf lokaler Ebene.

Wie geht das besser, als mit einer guten Bratwurst und einem kühlen Bier in netter Gesellschaft bei interessanten Gesprächen?

Abonnieren Sie gerne unseren Rundbrief auf https://afd-fulda.de/rundbrief und erfahren Sie immer rechtzeitig, wann wir wieder in Ihrer Nähe sind. Alternativ können Sie uns auch über unser Kontakt-Formular auf https://afd-fulda.de/kontakt schreiben, falls Sie ein interessantes Plätzchen wissen, das sich als Grillplatz und Treffpunkt für uns eignet.

Denn eines ist klar: Nur gemeinsam sind wir stark. Pflegen wir diese Stärke, denn sie ist inzwischen überlebenswichtig.

Noch 16 Tage bis zur Bundestagswahl.

#DeutschlandAberNormal