17. September 2021

8 Tage bis zur Bundestagswahl

8 Tage bis zur Bundestagswahl

Die 8 steht in diesem Wahlkampf für einen ganz besonderen Platz.
Nämlich für den achten Platz unserer Landesliste für den Deutschen Bundestag.

Diesen Platz erkämpfte sich unser Lokalmatador und Kreisgeschäftsführer Pierre Lamely auf dem Aufstellungsparteitag der AfD Hessen zu Beginn des Jahres.

Viele von Ihnen kennen Pierre Lamely von zahlreichen Infoständen in und um Fulda, andere werden seine Berichte auf Facebook verfolgen oder ihn auf einer unserer Wahlkampfveranstaltungen getroffen haben.

Pierre Lamely ist durchaus ein streitbarer Charakter – wenn es um die Gerechtigkeit geht. Denn für diese hat er ein untrügliches Gespür. Anders lässt sich nicht erklären, dass er schon des Öfteren sehr erfolgreich gegen Lügen, Falschbehauptungen oder unrichtige Berichterstattung vorgegangen ist.

Er ist auch ein unruhiger Geist. Stets drehen sich seine Gedanken um neue Möglichkeiten, die Wähler zu erreichen, das Wahlprogramm der Partei korrekt in Szene zu setzen oder den Bürgern in Fulda interessante Veranstaltungen mit dem gewissen Mehrwert zu bieten.

Als Kreisgeschäftsführer hält er im Hintergrund die Fäden in der Hand, koordiniert, kommuniziert, korrespondiert. Keine Pressemitteilung, die nicht über seinen Tisch geht, keine Zeitungsmeldung von oder über die AfD, die er nicht in Augenschein nimmt.

Als Mitarbeiter im EU-Parlament kennt Pierre Lamely auch die Abläufe in der ganz großen Politik. Er ist mit der parlamentarischen Arbeit vertraut, weiß worauf es ankommt, wenn man sich Gehör verschaffen möchte.

Mit Pierre Lamely haben wir einen – wie wir finden – herausragenden Kandidaten auf Platz 8 der Hessischen Landesliste. Er könnte, bei einem entsprechenden Wahlergebnis, der 2. Abgeordnete aus Fulda werden, der den Sprung in den Bundestag schafft. Martin Hohmann kandidiert in Hessen nämlich auf Platz 6 und somit nur zwei Plätze vor Pierre Lamely.

So wie Pierre Lamely seit vielen Jahren für Fulda kämpft, so sollte Fulda nun auch für ihn und für seinen Sitz im Bundestag kämpfen.

Am 26.09. BEIDE Stimmen für die AfD, für Pierre Lamely und für #DeutschlandAberNormal

Noch 8 Tage bis zur Wahl …

Teilen

Weitere Beiträge

9 Tage bis zur Bundestagswahl

Waren es in Hollywood noch die glorreichen 7, hat die AfD Fulda davon sogar gleich 9. 7 Männer und 2...

Infostand in Fulda am 18. September 2021

Liebe Bürger, die Bundestagswahl kommt nun mit großen Schritten auf uns alle zu, und damit auch die Entscheidung, wie es...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2021 AfD Kreisverband Fulda.
magnifiercrossmenu