Infostand in Fulda am 18. September 2021

Liebe Bürger,

die Bundestagswahl kommt nun mit großen Schritten auf uns alle zu, und damit auch die Entscheidung, wie es zukünftig mit unserem Land weitergehen soll. Lassen wir es weiterhin zu, daß durch fatale und falsche Weichenstellungen seitens der etablierten Parteien hier demnächst alles den Bach hinunter geht? Oder stoppen wir den Abwärtstrend und radikalen Ausverkauf unseres Landes, reißen das Steuer noch einmal herum und starten durch in eine freundliche und positive Zukunft, in der Leistungsgerechtigkeit, Sicherheit, Wohlstand und die Freiheit eines jeden Einzelnen wieder geachtet und gefördert werden!

Erfahren Sie und diskutieren Sie mit uns und unseren Bundestagskandidaten Martin Hohmann und Pierre Lamely, wie wir den Weg in ein besseres und zugleich wieder normales Deutschland gemeinsam beschreiten können. Erfahren Sie, weshalb nur die AfD die einzige politische Kraft ist, mit der wir diese Ziele zusammen erreichen können. Ehrlich, entschlossen und mit einem vernünftigen Augenmaß!

Wir begrüßen daher alle Wähler und interessierten Bürger zu unserer großen AfD-Info-Rundreise durch Stadt und Landkreis Fulda.

Diesmal sind wir am Samstag, den 18.09.21 ab 10:30 Uhr auf dem Universitätsplatz direkt in der Fuldaer Innenstadt. Bratwurst, Bier und kühle Getränke natürlich inklusive. Probieren Sie bei dieser Gelegenheit doch auch einmal unseren neuen und leckeren AfD-Fulda Eiskaffee.

Wir freuen uns auf Sie!

AfD Fulda – alles andere ist nur kalter Kaffee