AfD „Blauto“ jetzt in Ihrer Nähe!

Wahlkampf unter Vollnarkose dank staatlichem Lockdown-Chaos?

Nicht mit uns!

Seit zwei Wochen ist unser BLAUTO – das Wahlkampfmobil der AfD Fulda – in unermüdlichem Einsatz. Wenn die Bürger nicht mehr zu unseren Veranstaltungen kommen dürfen, dann kommen wir eben zu den Bürgern. So einfach ist das, liebe Altparteien!

Und als Bonbon obendrauf, startet ab heute unser großes BLAUTO-Gewinnspiel.

Wer das BLAUTO entdeckt, macht schnell ein Foto und postet es entweder hier in die Kommentare (mit Uhrzeit und Ort) oder sendet es uns per E-Mail an info@afd-fulda.de

Unter allen Teilnehmern verlosen wir am Ende eines jeden Tages unser großes AfD-Premium-Fanpaket mit exklusiven AfD-Kaffeetassen, dem beliebten AfD-Fulda-Zollstock sowie vielen weiteren tollen Info- und Werbemitteln in einer Hochglanz AfD-Präsenttüte.

Also: Augen auf und direkt gewinnen.

Die AfD Fulda wünscht viel Spaß!

AfD Fulda wünscht ein frohes Osterfest

Weiterlesen

Die „Argumente“ der „Toleranten“ – Teil 2

„Wir werden Sie in den Parlamenten inhaltlich stellen“, versichern die Altparteien-Vertreter nun schon seit Jahren vollmundig, wann immer eine Kamera …

Weiterlesen

Den Landkreis im Blick

Newsletter der AfD Fulda abonnieren und nichts mehr verpassen!