Aufgewacht: Die Alternative zur Corona-Politik

Liebe Burger,
wussten Sie eigentlich…

dass wir als AfD-Fraktion in Fulda dem Panikorchester mit Krankheitsminister Lauterbach als erster Geige, Wieler am Cello und den beiden Blockflöten Söder und Drosten schon seit Monaten die Stirn bieten? Mit dem nächsten Lockdown in Reichweite, der für Handel, Gastronomie und nicht zuletzt die Bürger eine sich wiederholende Katastrophe darstellt, ist es umso wichtiger, dass wir für unsere Stadt gegen die dauerdröhnende Kakophonie aus Bundespolitik und Medien die Stimme erheben. Nicht blinder Aktionismus, der schon zig Male bitter gescheitert ist, bringt uns weiter, sondern einzig gesunder Menschenverstand – eben ein Plan B gegen Corona!

Denn wir müssen wachsam bleiben: Die diskutierte Impfpflicht ist die Eintrittskarte ins Überwachungs- und Zwangsregime totalitärer Staaten wie Turkmenistan oder Tadschikistan. Warum stellt man nicht insbesondere die hochwirksamen Medikamente in den Vordergrund, die jenseits der EU im Einsatz sind und informiert die Bürger, dass diese gerade in einem frühen Stadium der Infektion gut anschlagen? Besonders Infizierte aus den Risikogruppen können davon profitieren. Doch hierzu herrscht dröhnendes Schweigen der sonst so mitteilsamen Corona-Apokalyptiker!

Die Pressekonferenz der AfD-Stadtfraktion zeigt mit ihrem Plan B gegen Corona wie es richtig geht. Panikmache und Angstszenarien auf allen Kanälen helfen nicht. Schluss mit den politisch motivierten Gräben zwischen Geimpften und Ungeimpften! Wir brauchen endlich eine Politik der Hoffnung und Zuversicht.

Dazu gehört natürlich auch, dass wir als Stadtfraktion Transparenz und Teilhabe für alle Fuldaer Bürger durch die Internetübertragung der Stadtverordnetenversammlungen gewährleisten wollen. Die selektierte Berichterstattung der Barockstadt-Presse ist nicht ausreichend geeignet, um Sie als Bürger umfassend zu informieren.

Zur Teilhabe gehört auch, dass wir mit Allen reden – auch im Ausländerbeirat, um die besten Argumente und Lösungen für Fulda zu finden, denn wir machen Politik für alle Menschen, die Deutschland lieben! Wir machen Politik für Sie!

Unser Plan B gegen Corona:

Unsere Pressekonferenz zum Plan B – anschauen und weitersagen: