1. Januar 2022

Frohes neues Jahr 2022!

Frohes neues Jahr 2022!

Lieber Bürger,
Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde,

die letzten beiden Jahre haben unser Leben in einer bislang ungeahnten Art und Weise beeinflusst: Jeder musste umplanen, verschieben sowie hier und da auch vergessen.

Diese neue Situation, in der wir uns wiedergefunden haben, eröffnete aber auch neue Blickwinkel: Was ist mir wichtig? Auf wen kann ich zählen?

Wir finden uns nun in einer Zeit wieder, in der Vertrauen die stabilste Währung darstellt – denn viel zu lange und viel zu oft haben wir alle Versprechen vernommen, die noch immer auf ihre Einlösung warten.

„Gebrochene Versprechen, sind gesprochene Verbrechen“, schrieb einst der deutsche Dichter Friedrich Rückert. Ihm wird auch das Zitat nachgesagt: „Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen; die beim Irrtum verharren, das sind die Narren.“

Ich denke, immer mehr Menschen reisen zur Wahrheit und verharren nicht beim Irrtum.

Deshalb sehe ich sehr zuversichtlich in das neue Jahr und wünsche uns allen auf diesem Wege ein großartiges neues Jahr!

Ihr Pierre Lamely
Kreisvorsitzender

Teilen

Weitere Beiträge

AfD Fulda verurteilt Freude über Politiker-Tod von FSSQ-Anwalt

Fulda (28.12.2021) Der Rechtsanwalt Jürgen Kasek vertritt regelmäßig den Verein „Fulda stellt sich quer e.V.“ und wurde von diesem Verein...

Aufgewacht: Die Alternative zur Corona-Politik

Liebe Burger, wussten Sie eigentlich... dass wir als AfD-Fraktion in Fulda dem Panikorchester mit Krankheitsminister Lauterbach als erster Geige, Wieler...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2022 AfD Kreisverband Fulda.
magnifiercrossmenu