24. Dezember 2022

Herzliche Weihnachtsgrüße der AfD Fulda

Herzliche Weihnachtsgrüße der AfD Fulda

Liebe Freunde der AfD,

auch das vergangene Jahr war, nach dem Ende der Merkel-Kanzlerschaft und den vielen Corona-Zwangsmaßnahmen, geprägt von vielen weiteren Herausforderungen, die nun die neue Ampel-Koalition zum Niedergang Deutschlands weiterführt.

Zum Glück gibt es die Alternative und noch nie waren wir so erfolgreich in Fulda wie 2022:
Zum Jahresauftakt wurde unser Kreisverband vom Bundesvorstand für die beste Arbeit in den sozialen Medien ausgezeichnet. Außerdem konnten wir im Laufe des Jahres in den Kommunal-Parlamenten endlich Mehrheiten gewinnen. Zuletzt sogar in einem Kernthema unserer Partei, der Asylkritik.

Die Alltagsmedien schweigen sich über diese historische Entscheidung aus – es darf nicht sein, was nicht sein soll - während in den alternativen, neuen Medien die AfD Fulda bundesweite Beachtung erfährt (https://www.pi-news.net/2022/12/hessen-cdu-stimmt-nach-afd-antrag-fuer-fluechtlingsbegrenzung/).

Hierauf können wir alle sehr stolz sein. Unsere Erfolge, die zukünftig noch zahlreicher und größer werden, machen Mut und Hoffnung auf bessere Zeiten.

Diese Erfolge wären nicht möglich, ohne das Engagement der ehrenamtlichen Parteimitglieder und unserer kommunalen Mandatsträger, denen ich an dieser Stelle ganz besonders Danken möchte. Und all das wäre nicht möglich ohne die Familien, die unseren Kollegen den Rücken bei ihrer politischen Arbeit stärken – vielen herzlichen Dank!

Nach all den Erfolgen ist es aber auch notwendig Ruhe einkehren zu lassen und Kraft im Kreise der Familie zu schöpfen. Ihnen allen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Für den gesamten Kreisvorstand

Pierre Lamely
Kreisvorsitzender

Teilen

Weitere Beiträge

Erfolgreiche AfD-Initiative: Wohngeldanträge in Fulda ab sofort auch online möglich!

Wir leben in schwierigen Zeiten, in denen viele unserer akuten Probleme hausgemacht sind und durch die Politik der etablierten Parteien...

Alles Gute zum Geburtstag!

Heute ist ein Tag zum Feiern: Für Viele, die zwar die neusten Handys auf ihrer langen Reise retten konnten, aber...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2023 AfD Kreisverband Fulda.
magnifiercrossmenu