Jetzt Mitglied werden!

Liebe Fuldaer, Liebe Rhöner, Liebe Bürger,

mit einem großartigen Wahlergebnis von 13,26% bei der Bundestagswahl 2021 liegt der AfD Kreisverband Fulda sowohl weit vor dem Hessenergebnis (8,8%) als auch vor dem Bundesergebnis (10,3%). Dies zeigt, daß mit einem engagierten Wahlkampf, Standhaftigkeit und klaren Positionen dem Bürger eine ehrliche und verlässliche Alternative zur derzeit vorherrschenden Blockparteien-Politik angeboten werden kann.

Es zeigt aber vor allem auch, daß die Menschen in Fulda und in der Rhön fest mit Ihrer Heimat und den hiesigen Traditionen verwurzelt sind, daß sie mit beiden Beinen im Leben stehen und auf dem Teppich geblieben sind, während die übrige Politik um uns herum lediglich dem links-grünen Zeitgeist nacheifert und sich beim Bau diverser Wolkenkuckucksheime gegenseitig zu überbieten versucht.

Lassen Sie uns nun gemeinsam dieses Wahlergebnis der AfD Fulda dazu nutzen und den Jüngeren des links-grünen Zeitgeistes entgegen rufen:
„Bis hierher und nicht weiter!“

Bereits seit 4 Wochen verzeichnet die AfD Fulda einen bislang beispiellosen Zustrom an Neumitgliedern; beinahe täglich erreichen uns neue Mitgliedsanträge.

Lassen Sie uns jetzt gemeinsam wieder konservative Meilensteine errichten und einen Pflock in den Boden schlagen, von dem aus wir eine konservative Kehrtwende in Osthessen einleiten, die schon bald zum Vorbild für ganz Hessen werden wird.

Zeigen wir den Menschen, die sich bisher noch nicht trauen, Ihre Meinung frei auszusprechen, daß es hier im Fuldaer Land eine Gemeinschaft gibt, die fest entschlossen daran arbeitet, daß echte Meinungsfreiheit, Leistungsgerechtigkeit und das Prinzip von Vernunft und Augenmaß wieder zum gesunden Maßstab für Politik und Gesellschaft wird.

Zeigen wir, daß es immer mehr Menschen gibt, die gemeinsam daran arbeiten, Deutschland wieder normal zu machen.

Beweisen wir jetzt, daß wir es wollen und daß wir es können!
Werden Sie jetzt Mitglied der Alternative für Deutschland im AfD Kreisverband Fulda und lassen Sie uns gemeinsam unser Land zurückholen!

Sie finden unseren Mitgliedsantrag auf
Oder schreiben Sie uns über