Kreisverband

Search

Search

Sinnlose Symbolpolitik: Großenlüder schaltet Straßenbeleuchtung aus

In der Gemeinde Großenlüder wird seit kurzem die Straßenbeleuchtung nachts in der Zeit von 22:30 Uhr bis 05:30 Uhr vollständig...

Container für Migranten aus Nordafrika auf Uni-Campus: Unterkünfte dort aufstellen, wo man am lautesten für Asylbewerber klatscht!

Dieses Beispiel könnte Schule machen! Die Hochschule Fulda ist der Ort, an dem jetzt 40 Container für knapp 150 Personen...

AfD-Großdemo in Berlin - Unser Land zuerst: Tausende demonstrieren gegen Inflations- und Sanktionspolitik der Ampel!

Tausende kamen an diesem Samstag zur großen AfD-Kundgebung nach Berlin, um der Bundesregierung klar aufzuzeigen: So geht es nicht weiter,...

Zum Tag der Deutschen Einheit

Liebe Mitbürger, vor 32 Jahren wurden die BRD und die DDR wiedervereint. Die große Wunde in den Herzen vieler Deutscher...

Herzliche Einladung zum Bürger- und Info-Abend am 26.08.2022

Am Freitag, den 26.08.2022 freuen wir uns sehr, Sie ab 19:00 Uhr zu unserem Bürger- und Info-Abend im Bürgerhaus Johannesberg...

Alles wird teurer. Nur die Ausreden der Regierung werden immer billiger!

Eigentlich wollten wir zu dieser Grafik noch einen Text hinzufügen. Aber dann wurde uns klar: Das ist gar nicht nötig....

Nicht Menschen mit Behinderung, sondern Kostenexplosion ist Ursache für fernbleibende Touristen!

Viele von Ihnen werden sicher schon von der Flugblatt-Aktion von drei FDP-Kommunalpolitikern aus Tann (Rhön) gehört haben. Die zusammengefasste Kernaussage...

Unser Leitfaden zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht!

Liebe Mitbürger, mit unserem „Plan B gegen Corona“ hat die AfD Fulda bereits im vergangenen Jahr ihre kritische Sichtweise auf...

Preise steigen immer weiter – Inflation und Klimawahn sind ein schleichendes Gift!

Die Verbraucherpreise in Hessen sind im Januar 2022 um 5,6 % gegenüber dem Vorjahresmonat gestiegen. Experten hatten jedoch erwartet, dass...

Paginierung

Newsletter
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2022 AfD Kreisverband Fulda.
magnifiercrossmenu