Treffen Sie Ihre AfD-Vertreter in Ihrer Gemeinde vor Ort! Wahlkampftour Teil 3.

Liebe Mitbürger,

wir laden Sie herzlich ein, uns diesen Samstag beim 3. Teil unserer Wahlkampftour zu treffen. Beginnend mit einem Infostand von 11:00 bis 15:00 Uhr am Uniplatz in Fulda, sind unsere Kandidaten für die Landtagswahl sowie unsere Landratskandidatin anschließend auch wieder in verschiedenen Gemeinden unterwegs.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Fragen zu stellen, Anliegen zu äußern und um mehr über unsere politischen Ziele für die Region und Hessen zu erfahren.

Infostand am Uniplatz in Fulda
Von 11:00 bis 15:00 Uhr: Unsere Kandidaten und Teammitglieder stehen Ihnen für Gespräche und Fragen zur Verfügung.

Das BLAUTO kommt:

• 17:00 Uhr Hünfeld: Gänseplatz (Ecke Niedertor / Wiesenfelder Weg, Nähe tegut…)
  • 18:15 Uhr Nüsttal: Morles (Kreuzung Hauptstraße (L3176) / Schulstraße und Hofbieberer Str., Nähe Pizzeria)

Nächste Woche Samstag setzen wir unsere Tour durch weitere Gemeinden fort. Wir freuen uns sehr darauf, Sie persönlich zu treffen.

Mit besten Grüßen,

Ihre AfD Fulda