Wir setzen uns ein: AfD fordert Kostentransparenz für Fuldas Infrastrukturprojekte

Wussten Sie eigentlich, dass …
… die AfD in Fulda für transparente Kosten bei Infrastrukturprojekten eintritt?

Unser Fulda, eine Stadt mit historischem Charme, steht vor bedeutenden Herausforderungen in Bezug auf die Infrastruktur. Diese Maßnahmen betreffen nicht nur die Lebensqualität der Einwohner, sondern prägen auch das Erlebnis der Besucher. Die AfD-Fraktion in der Fuldaer Stadtverordnetenversammlung hat daher eine Anfrage an den Magistrat gestellt, um genaue Informationen über die geplanten Infrastrukturmaßnahmen zu erhalten.

In der Antwort vom 07. März 2024 gab die Stadt Einblicke in bevorstehende Arbeiten, die von Straßenreparaturen bis hin zu Modernisierungen reichen. Diese Investitionen sind entscheidend, um die Infrastruktur auf dem neuesten Stand zu halten. Während einige Kosten bereits klar sind, stehen bei anderen Projekten noch Schätzungen aus.

Transparenz ist entscheidend, um den Bürgern Sicherheit über die anstehenden Veränderungen und die finanzielle Belastung zu geben. Die AfD hat speziell nach möglichen Kosten für die Bürger gefragt, insbesondere in Bezug auf Straßenbaubeiträge. Die Antwort des Magistrats wird nicht nur die Akzeptanz der Maßnahmen beeinflussen, sondern auch die Fairness der Kostenverteilung zwischen Stadt und Bürgern klären.

Erfahren Sie nächste Woche wieder neue Kuriositäten aus und über die Barockstadt-Politik; immer sonntags um 9:00 Uhr „Aufgewacht“ mit der AfD Fulda.

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten und stets auf dem Laufenden bleiben wollen, abonnieren Sie gerne unseren Newsletter. Gemeinsam setzen wir uns für eine transparente und verantwortungsbewusste Politik in Fulda ein.