20 Tage bis zur Bundestagswahl

Die Zahl 20 erinnert uns an das Jahr 2020 und daran, dass im letzten Jahr (mal wieder) eine Schallmauer durchbrochen wurde.

Waren doch von den 102.581 Asylbewerbern in diesem Jahr über 55.337 – und damit weit mehr als 50% – minderjährig.

Wo einige Landräte bereits vorgerechnet haben, dass monatliche Kosten von 4.000 bis 5.500 Euro pro minderjährigen Flüchtling entstehen, nennen andere Quellen bis zu 8.500 Euro. Für die Aufnahme an sich, ohne weitere monatliche Aufwendungen, werden mitunter einmalige Summen von bis zu 50.000 Euro genannt.

Hinzu kommt der immense Familiennachzug, der diesbezüglich auf Deutschland und seine Steuerzahler zukommen wird, und die damit verbundenen immer weiter steigenden Kosten.

Auch wenn die schon länger hier Regierende immer noch der Meinung zu sein scheint, dass wir das schaffen, so konstatieren wir jedoch:
Deutschland schafft das nicht.
Das von deutschen Steuerzahlern hart erarbeitete Geld muss auch vornehmlich für die Interessen der deutschen Steuerzahler ausgegeben werden.

Die Regierung muss endlich begreifen, dass die deutschen Finanzen kein Selbstbedienungsladen sind, sondern dass hier FREMDES Eigentum lediglich verwaltet wird.

Helfen Sie uns dabei, dies den Steuerverschwendern von heute endlich deutlich zu machen.

Noch 20 Tage bis zur Wahl …

#DeutschlandAberNormal