5. September 2021

21 Tage bis zur Bundestagswahl

21 Tage bis zur Bundestagswahl

21, das ist auch die Anzahl der Kapitel im Wahlprogramm der einzigen politischen Alternative, die Deutschland im Jahre 2021 hat.

21 Kapitel, die gleichbedeutend sind mit 21 Baustellen, welche dieses Land dringend angehen müsste.

Angefangen bei der inneren Sicherheit, die diesen Namen überhaupt nicht mehr verdient, über die desaströse Außen- und Verteidigungspolitik, bis hin zu den katastrophalen Zuständen im Bildungswesen – was von vielen als Wurzel allen Übels angesehen wird, denn hier müssen die Grundsteine für Deutschlands wichtigsten Rohstoff gelegt werden: Gebildete, Neugierige und Kreative Leistungsträger.

Corona hat zudem offengelegt, wie massiv unser Gesundheitswesen kaputtgespart wurde, und – in unseren Augen die derzeit aller größte Gefahr – auf welch wackeligen Füßen unsere Demokratie doch tatsächlich steht.

Wir könnten jetzt so weiter machen: Asylrecht, Einwanderung, Arbeitsmarkt, Energiesektor, Umwelt- und Naturschutz, Landwirtschaft, Rente, und vieles, vieles mehr.

Deutschland ist zu einem Flickenteppich geworden, der inzwischen nicht mal mehr den Schein wahrt.

In 21 Tagen können wir uns diesen 21 Themen widmen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken.

Es sind noch - NUR noch - 21 Tage bis zur Abrechnung auf dem Stimmzettel

#DeutschlandAberNormal

Teilen

Weitere Beiträge

04.09.2015: Der Tag, an dem Merkel die Grenzen nicht schloss

Liebe Bürger, am Abend des 04. September 2015 – heute vor 6 Jahren – erhielt Angela Merkel einen Anruf des...

20 Tage bis zur Bundestagswahl

Die Zahl 20 erinnert uns an das Jahr 2020 und daran, dass im letzten Jahr (mal wieder) eine Schallmauer durchbrochen...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2021 AfD Kreisverband Fulda.
magnifiercrossmenu