AfD Fulda stellt zwei Bundestagskandidaten

Fulda weiter auf Erfolgskurs!

Fulda/Volkmarsen (07.02.2021) Die AfD Hessen wählt an diesem Wochenende auf einem Präsenzparteitag unter besonderen Hygieneauflagen ihre Landesliste zur kommenden Bundestagswahl.

Auf den ersten sechs Plätzen wurden die bisherigen Bundestagsabgeordneten aus Hessen alle bestätigt. Der Neuhofer Martin Hohmann belegte damit wie vor 4 Jahren den 6. Listenplatz.

Auf Listenplatz 8 folgt Kreisgeschäftsführer Pierre Lamely.

Die Fuldaer AfD belegt damit erstmals zwei Plätze auf einer Landeswahlliste.

Bereit für den #neuanfangfd

Gericht: Verfassungsschutz darf AfD nicht beobachten – Verdächtig volksnah zu sein ist kein Grund zur Beobachtung

Liebe Bürger, nach gestern überschlug sich die Presse, weil eingetreten ist, was man von einem instrumentalisierten Verfassungsschutz erwarten konnte: Die …

Weiterlesen

Neue Maßnahmen sind keine Perspektive – Es hilft nur Abrechnung auf dem Stimmzettel!

Liebe Bürger, der Corona-Gipfel, den Merkel mit den ihr genehmen Ministerpräsidenten führt, ohne dass die Abgeordneten der Parlamente eingebunden sind, …

Weiterlesen

Den Landkreis im Blick

Newsletter der AfD Fulda abonnieren und nichts mehr verpassen!