15. Januar 2021

Amtlich: AfD Fulda kandidiert für Kreis & Stadt Fulda!

Amtlich: AfD Fulda kandidiert für Kreis & Stadt Fulda!

Jetzt ist es amtlich: Die AfD wird bei den kommenden Kommunalwahlen am 14.03.2021 sowohl in der Stadt als auch im Landkreis Fulda mit jeweils eigenen Listen antreten.

Die Wahlausschüsse von Stadt und Landkreis haben heute die eingereichten Kandidatenlisten aller Parteien zur Kommunalwahl offiziell zugelassen. Erstmals wird nun die AfD auch in der Fuldaer Stadtverordnetenversammlung mit von der Partie sein, nachdem wir in den letzten 5 Jahren zunächst nur im Kreistag vertreten waren.

Wir freuen uns sehr darauf, nun auch im Fuldaer Stadtparlament sichtbar zu werden, um jetzt auch hier die Stimme der Fuldaer Bürger laut, klar und unmissverständlich hörbar zu machen.

Unser politischer Kampf für ein besseres Deutschland, in dem die berechtigten Interessen der deutschen Bürger wieder ernst genommen und an erster Stelle platziert werden, geht in die nächste Runde – Vorhang auf ‼️👍 für den #NeuanfangFD

Teilen

Weitere Beiträge

Standpunkt zum jüngsten Hackerangriff auf Fuldaer IT-Infrastruktur

Der Digitalisierungsprozess der Schulen ist ein Generationengroßprojekt, welches sich nicht mal ebenso durch Anschaffung von Laptops und Tablets lösen lässt....

Nächstes Corona-Opfer: Sozialcafé Wunderbar in Fulda

Liebe Bürger, wer mit dem Auto durch die Heinrichstrasse vor und an der Kreuzung an der alten Post zum stehen,...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2021 AfD Kreisverband Fulda.
magnifiercrossmenu