Wir FÜR EUCH, sie GEGEN UNS

Weil wir FÜR EUCH sind, sind sie GEGEN UNS!

– Eine Bilderserie der Gewalt –

Die Massenmedien stellen die AfD, deren Mitglieder und auch Wähler als Angreifer und Aggressoren dar. Doch stimmt das?

NEIN!

Die AfD und ihr Umfeld sind das Ziel Nummer 1 von gewaltbereiten Linksextremisten, wie die Anfragen der AfD-Bundestagsfraktion in den Drucksachen 19/10403, 19/12638, 19/17250 u.v.m. beweisen.

Auch die AfD in der Fuldaer Region blieb nicht verschont und ist stets weiterhin Opfer von politisch motivierter Gewalt. Mit unserer Kleinserie “Weil wir FÜR EUCH sind, sind sie GEGEN UNS!” möchte der AfD Kreisverband Fulda auf die politisch motivierte Gewalt gegen sie aufmerksam machen.

#fuerEuch_gegenUns

Kreistag Fulda beschließt mit großer Mehrheit Antrag der AfD zu „Love-Scamming & Bezness“ weiterzuverfolgen

Fulda (15.07.2021) Der Kreistag hat in seiner vergangenen Sitzung mit großer Mehrheit beschlossen, einen Antrag der AfD zur Sensibilisierung für …

Weiterlesen

AfD/Bündnis-C Fraktion zur Zukunft des „Kerber“-Gebäudes

01.07.2021 (Fulda) Die Koalitionsfraktionen haben bereits in Medienberichten ihr Vorhaben geäußert, wonach die Stadt Fulda das zum Verkauf stehende „Kerber“-Gebäude …

Weiterlesen

Den Landkreis im Blick

Newsletter der AfD Fulda abonnieren und nichts mehr verpassen!