26. Januar 2021

Wir FÜR EUCH, sie GEGEN UNS

Wir FÜR EUCH, sie GEGEN UNS

Weil wir FÜR EUCH sind, sind sie GEGEN UNS!

- Eine Bilderserie der Gewalt -

Die Massenmedien stellen die AfD, deren Mitglieder und auch Wähler als Angreifer und Aggressoren dar. Doch stimmt das?

NEIN!

Die AfD und ihr Umfeld sind das Ziel Nummer 1 von gewaltbereiten Linksextremisten, wie die Anfragen der AfD-Bundestagsfraktion in den Drucksachen 19/10403, 19/12638, 19/17250 u.v.m. beweisen.

Auch die AfD in der Fuldaer Region blieb nicht verschont und ist stets weiterhin Opfer von politisch motivierter Gewalt. Mit unserer Kleinserie “Weil wir FÜR EUCH sind, sind sie GEGEN UNS!” möchte der AfD Kreisverband Fulda auf die politisch motivierte Gewalt gegen sie aufmerksam machen.

#fuerEuch_gegenUns

Teilen

Weitere Beiträge

Corona-Maßnahmen wirken: 27% mehr Arbeitslose

Liebe Bürger, Das Jahr 2020 kann wohl mit einigen Superlativen aufwarten; eines davon ist besonders für den Fuldaer Arbeitsmarkt ein...

Fragwürdige Corona-Praktiken im Landkreis Fulda

+++ In Anlehnung an Shakespeares „Hamlet“: Etwas ist faul im Kreise Fuldas! +++ Falls Sie es noch nicht wussten: Unser...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2021 AfD Kreisverband Fulda.
magnifiercrossmenu