📢 “Wir sind die Alternative!” – Große Wahlkampfveranstaltung der AfD in Fulda am 17.09.2023 🌟

Liebe Mitglieder, Unterstützer und interessierte Bürger,

unter dem Motto “Wir sind die Alternative” möchten wir gemeinsam mit Ihnen das Momentum unserer letzten Veranstaltungen nutzen! Der Zulauf zur Auftaktveranstaltung in Gelnhausen war enorm und wir bereiten uns auf einen weiteren ereignisreichen Tag vor.

📢 Deshalb laden wir Sie herzlich zur Wahlkampfveranstaltung der AfD Hessen ein!

🗓⏰ Wann?
17. September 2023, 15:00 Uhr

📍 Wo?
Bürgerhaus Johannesberg,
Von-Mengersen-Straße 19A,

🎤💬 Wer ist dabei?

• Tino Chrupalla (Bundessprecher)
  • Stefan Brandner (Stellv. Bundessprecher)
  • Robert Lambrou (Spitzenkandidat zur Landtagswahl)
  • Christine Anderson (Mitglied des EU-Parlaments und Kandidatin für das Amt der Landrätin im Landkreis Fulda)

🔥 Wichtig:
Da der Platz begrenzt ist, bitten wir Sie, rechtzeitig zu erscheinen!

💡 Unser Einsatz für Hessen:
Wir setzen uns vehement für die Wiederherstellung von Ordnung und einem Ende des Asylchaos ein. Gegen den “Heizhammer” der Grünen, für die freie Heizungswahl. Es ist Zeit für ein Hessen, in dem der gesunde Menschenverstand regiert und nicht linke Fantasien, die unser Land immer näher an den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Abgrund führen.

🌟 Nutzen Sie diese seltene Gelegenheit, um aus erster Hand und ungefiltert mehr über unsere Visionen, Ziele und Pläne für unser Bundesland und unsere Region zu erfahren. Gemeinsam haben wir die Macht, eine leuchtende Zukunft zu gestalten. “Wir sind die Alternative” ist nicht nur ein Motto, es ist eine Bewegung, eine, die mit Ihrer Unterstützung in bedeutungsvolle Taten umgesetzt werden kann. 🌟

Zeigen wir allen, wie stark die AfD Fulda in unserer Region ist!

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und einen großartigen Nachmittag.
Für unsere Heimat. Für Hessen. 🤝✨

Mit den besten Grüßen,

Ihr Kreisvorstand der AfD Fulda

(Ausgeschlossen sind insbesondere Personen, denen die Teilnahme vom Veranstalter untersagt wurde. Das weitere Hausrecht bleibt vorbehalten.)