Aktuelles

Search

Search

Nächstes Corona-Opfer: Sozialcafé Wunderbar in Fulda

Liebe Bürger, wer mit dem Auto durch die Heinrichstrasse vor und an der Kreuzung an der alten Post zum stehen,...

Amtlich: AfD Fulda kandidiert für Kreis & Stadt Fulda!

Jetzt ist es amtlich: Die AfD wird bei den kommenden Kommunalwahlen am 14.03.2021 sowohl in der Stadt als auch im...

Standpunkt zum jüngsten Hackerangriff auf Fuldaer IT-Infrastruktur

Der Digitalisierungsprozess der Schulen ist ein Generationengroßprojekt, welches sich nicht mal ebenso durch Anschaffung von Laptops und Tablets lösen lässt....

Opfer der Fuldaer Corona-Zwangsmaßnahmen-Politik

Liebe Bürger, 95,42%. So viele Leser gehen aktuell (12.01.21/13 Uhr) davon aus, dass noch weitere Unternehmen der Coronakrise zum Opfer...

Fulda-Marathon abgesagt

14.01.2021 (Fulda) Der für den 12.September 2021 angesetzte Fulda Marathon ist abgesagt worden. Fehlende Planungssicherheit habe den Ausschlag für die...

Hessentagsabsage - Fuldaer Pleiten, Pech & Pannen

13.01.2021 (Fulda) Der Hessentag in Fulda in diesem Jahr wird wegen Corona abgesagt. Die Entscheidung der Stadt Fulda als Veranstalterin...

Pflege- und Gesundheitsbereich über Jahre kaputt gespart!

Liebe Bürger, Im Jahr 2015 gab es in Deutschland ca.2000 Kliniken. Viel zu viele. Da waren sich die Vertreter der...

Fuldaer Inzidenzwerte: CDU sieht Schuld allein bei uns Bürgern

11.01.2021 (Fulda) Landrat Bernd Woide und Gesundsheitsdezernent Frederik Schmitt analysierten die aktuellen PCR-Testzahlen, nachdem der dadurch ermittelte Indizienwert auf 359...

Bäckerei im Wallweg musste schließen!

Liebe Bürger, Es war einmal vor langer, langer Zeit … da hatte Handwerk noch goldenen Boden. Da wurde ehrliche Arbeit...

Kriminelle Familienclans statt Familienausflüge verfolgen!

Liebe Bürger, warum gefährliche Familienclans ins Visier nehmen, wenn es auch gemütliche Familien-Ausflüge gibt?! Das Leben ist nicht fair. Hat...

Paginierung

Newsletter
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2022 AfD Kreisverband Fulda.
magnifiercrossmenu